Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Du uns hier Deine Gedanken oder Rückmeldungen
zu unseren Dienstleistungen, oder zu Deiner Kaffeemaschine mitteilen würdest.

 

Damit wir deine Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, musst du dich aber bitte an folgende Regeln halten:

  • Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und unangemessene Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet.
  • Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.
  • Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam.
  • Bitte keine Links zu anderen Homepages!
  • Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten.
  • Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht.
  • Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich.
  • Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschliessen, die öffentlich
  • Anstoss erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstossen.
  • Wir Moderieren das Gästebuch. Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden nicht veröffentlicht!
  • Das Feld "Homepage" könnt Ihr zum Beispiel so nutzen:
    http://www.servicepoint.ch/gilda-kaffeemaschine-mahlwerk

Viel Spass beim Lesen oder Schreiben

Kommentare: 6
  • #6

    Renato C. (Dienstag, 20 Juni 2017 14:01)

    unkomplizierter, schneller Service . Point

  • #5

    Irene G. (Samstag, 11 Februar 2017 03:48)

    Besten Dank für den tollen Service.
    Sie haben Ihren Namen verdient ;-)

  • #4

    Hans Weiss (Freitag, 12 August 2016 16:28)

    Hallo Herr Wienandts, vielen Dank für Ihr tolles Feedback :)

  • #3

    Michael Wienandts (Freitag, 12 August 2016 13:36)

    hallo Servicepoint-Team

    Nun muss ich Ihnen aber ein Kompliment machen:

    1. Die Bestellung ist tatsächlich bereits heute eingegangen. Vielen Dank für die speditive Abwicklung.

    und

    2. die liebevolle und sorgfältige Verpackung, die sicher arbeitsmässig höchst aufwendig war, zeigt, dass Sie von ganzem Herzen bei Ihren Produkten sind und Ihr Metier lieben. Ganz herzlichen Dank

    und freundliche Grüsse


    Michael Wienandts
    Ca d’Zambar 25
    Via Principale
    7603 Vicosoprano
    081 834 03 15

  • #2

    Rolf Heckendorn (Montag, 16 Februar 2015 09:27)

    Sehr geehrter Herr Weiss! Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Unterstützung bei der Reparatur meiner Kaffeemaschine. Sie haben mir telefonisch erklärt, wie ich einen O-Ring wechseln kann und es hat geklappt! Vielen Dank auch für die schnelle Zusendung der Ersatzteile und auch für die gratis Nachlieferung. Gerne empfehle ich Sie für Kauf und Service uneingeschränkt weiter. Beste Grüsse, Rolf Heckendorn, Uster

  • #1

    Weiss (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:40)

    Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen im 2014.
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im 2015!
    Hans Weiss